WIR RUFEN SIE GERNE ZURÜCK

Ich habe die folgenden Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie hiermit: 

Datenschutz

Als Digitalagentur und autorisiertes Beratungsunternehmen des BMWi-Förderprogramms „go-digital“ begleiten wir Sie in die neue Welt des Marketings. Den Herausforderungen der Digitalisierung begegnen wir dabei mit langjähriger Erfahrung und Weitblick. So entstehen ganzheitliche Strategien, die Ihre Marke dort positionieren, wo sie sein sollte: in der Erlebniswelt Ihrer Kunden.

SAGEN SIE HALLO!

FBO GmbH

Auf den Saarterrassen

Heinrich-Barth-Str. 27

66115 Saarbrücken - Germany

Tel: +49 681 9 67 67 60


© 1990 - 2021 FBO GmbH, Alle Rechte vorbehalten. 

FBO • Marketing und Digitales Business

Wo früher Informationen über Alter und Geschlecht als Zielgruppenbeschreibung genügten, ist heute Detailarbeit gefragt. Max Mustermann ist somit out, an seiner Stelle sorgen Buyer Personas für passenden Content.

Frauke Birk ● Konzeption & Text

Interview-Video

Max Mustermann ist tot.
Es lebe die Buyer Persona!

Mehr lesen

Die Digitalisierung macht alles schneller, besser und einfacher – zumindest, wenn man mit ihr umzugehen weiß. Aber keine Panik, wir zeigen Ihnen gerne wie es geht.

Sven Walter ● Geschäftsführer

Interview-Video

Voll auf die zwölf: 
Digitales Marketing, das sitzt.

Mehr lesen

Best Practice ● URSAPHARM Arzneimittel GmbH – POSIFORLID®


VON NULL AUF MARKTFÜHRER IN SECHS MONATEN

TRADITION,

EVOLUTION,

VISION.

DatenschutzImpressum

Wie werden Kampagnen in unserer digitalen Zeit wahrgenommen und welche Botschaften bleiben der Zielgruppe auch morgen noch im Kopf?

Marc Sauer ● Prokurist

Interview-Video

Markendiktatur? Nein danke!

Mehr lesen

Erfolgreiches Design muss heute nicht nur nett aussehen, sondern über eine charakteristische Design-DNA verfügen. Diese zu entwerfen, gehört zu meinen Aufgaben als Art Director bei FBO.

Philipp Krieger ● Art Director

Interview-Video

Anpassung war gestern, Vorausdenken ist heute!

Mehr lesen

Die Digitalisierung bringt unzählige Vorteile mit sich. Aber wie genau können Unternehmen diese für sich nutzen? FBO unterstützt Sie dabei, Ihre digitale Wertschöpfung zu optimieren.

Norman Georg-Tusel ● Leiter Digitale Medien/CTO

Interview-Video

Digitale Wertschöpfung?
Aber sicher!

Mehr lesen

Die Digitalisierung ist in der Geschäftswelt schon längst angekommen – doch was heißt das für Vertrieb und Marketing? Ganz einfach: neue Strategien müssen her.

Stephan Lesch ● Beratung Key Account

Interview-Video

Marketing und Vertrieb – zusammen unschlagbar!

Mehr lesen

Béatrice Berthon ● Leitung Atelier

Interview-Video

Die digitale Revolution - 
nur eine von vielen!

Mehr lesen

Print ist tot und analoges Fernsehen gibt’s eh nicht mehr? Nicht ganz. Warum analogen Medien auch im digitalen Zeitalter noch eine besondere Bedeutung zukommt.

Best Practice ● IKK Südwest – Kampagne „Gesundheit und Prävention“

Best Practice ● Bauernverband Saar e.V. – Saartenvielfalt

DIGITALER WEITBLICK MIT DREI BUCHSTABEN:

MEHR INFOSMEHR INFOSMEHR INFOS

DIGITAL & CROSSMEDIAL - FÜR UNS DAS BESTE REZEPT


VON NULL AUF MARKT-FÜHRER IN SECHS MONATEN


ÖKO- DIGITALES MARKE-TING DAS FRUCHTET


ÖKO-DIGITALES MARKETING DAS FRUCHTET


DIGITAL & CROSS-MEDIAL - FÜR UNS DAS BESTE REZEPT

PFLICHTTEXT